Lieber Liebe - Lussi's kleine Bühne

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lieber Liebe

Lieber Liebe
 
„Lieber Liebe“

Eine Komödie von:
Sabine Misiorny & Tom Müller
Mundartbearbeitung:
Lussi

Im Mittelpunkt dieser Komödie stehen zwei Paare, die sich im Alltag auseinandergelebt haben. Und alle vier zei­gen Verhaltensweisen, die dem einen oder anderen mit Sicherheit bekannt vorkommen werden.
 
Natürlich nicht aus eigener Erfahrung, sondern nur durch die Beobachtungen der Beziehungen im Umfeld, bei denen man sich des Öfteren gefragt hat: »Warum sind die eigentlich noch zusammen? Ja, und da liegt das Dilemma auf der Hand: »Na, weil da mal was gewesen ist!
 
Und so entscheiden sich unsere beiden Paare, endlich wieder etwas für die traute Zweisamkeit zu tun, woraus sich die urkomischsten Situationen ergeben, bei denen kein Auge trocken bleiben wird.
 
Denn wenn Jörg-Rüdiger mit seinem unnachahmlichen Charme um sich wirft und Klara sprachlos werden lässt oder Astrid als emanzipierte, engagierte Ökobäuerin Daniel ökologisches Bewusstsein einhämmern will, kommt man aus dem Lachen nicht mehr raus.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü